Unsere vergangenen Jahre in Wagrain

Wagrain 2023

2023 stand unter dem Motto "back to the roots " . Sehr viele Betreuer und Teilnehmer standen zum wiederholten Mal in Wagrain, sodass es sich lohnte, besondere Spiele und Aktivitäten zu unternehmen, die wir vor wenigen Jahren auch mal gemacht hatten. Die Nostalgie dieser drei Wochen und die Stimmung bei den Kindern und Betreuern, war eine Hanz besondere. Das neue Chefbetreuerteam feierte ebenfalls ihren Einstand. 

Wagrain 2022

Unsere Ferienfreizeit 2022 stand ganz im Zeichen des Abschieds von unserem Chefbetreuer Peter, der sein letztes Chefbetreuerjahr ankündigte. Wir alle erinnern uns gerne an die unglaublichen Aktivitäten, lustigen Abendende und unvergessenen Momenten, wie dem großen Flashmob auf dem Parkplatz des Haus Wiederkehr, bei dem die ganze Wagrainfamilie mitwirkte. Unser Chefbetreuer Peter hat die Ferienfreizeit 25 Jahre lang ganz besonders geprägt und wir werden ihn sehr vermissen. 

Wagrain 2021

Die Ferienfreizeit 2021 in Wagrain wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Die Planung des Hygienekonzepts nahm eine zentrale Rolle in der Organisation ein. Aufgrund der familiären Gruppengröße wurden viele Aktivitäten und Ausflüge umso intensiver verbracht und durchlebt. Wir blicken alle mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die schönen drei Wochen zurück.


Wagrain 2019

Die diesjährige Jugendfreizeit hat uns allen wieder viele unvergessliche Momente bereitet. Bilder, Eindrücke und Emotionen können im digitalen Tagebuch angesehen werden. 

Wagrain 2018

Auch im Jahr 2018 steht Wagrain ganz im Zeichen der 40 Jahrfeier.


Wagrain 2017

Das Sozialwerk ist 40 Jahre im Haus Wiederkehr in Wagrain.

Wagrain 2016

Unser Chefbetreuer Peter feierte 2016 in Wagrain sein 20-jähriges Jubiläum. 

Wagrain 2015

Wagrain wird digital und lässt sich seither auf dem digitalen Tagebuch mitverfolgen.